Wie gefällt euch Taylor Swift?

6 Antworten

Besonders junge Menschen sind immer hübsch!

Bei Frau Swift ist ja die stimmliche Performance wichtiger als das Aussehen.

dernutzer4962
Fragesteller

Sie hat eine gute Stimme

Find sie super und bin ein Fan!💕 Aber es gibt so viel bessere Bilder von ihr als diese

Sie ist schon echt Hübsch aber mir zu Blond

Für mich hat die Frau die Ausstrahlung "eines eiskalten Fisches".

Ich kann mit der gar nichts anfangen ...🤷‍♂️

dernutzer4962
Fragesteller

Schau mal die Antwort von Shany, wie gesagt sie ist eine sehr liebe Person

DonCredo  02.04.2022, 20:51
@dernutzer4962

Das kann ja sein, die Frage war doch aber, wie sie mir gefällt .... und ich finde die halt Optisch Null interessant. Persönlich weiss ich es nicht, ich kenne sie ja nicht.

Ja, sie ist unproblematisch und ok. Bin aber kein Fan von ihr.