Wie findet ihr das neue Taylor Swift Album Midnights?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Finde das Album mega 53%
Habe in das Album noch nicht reingehört 30%
Finde das Album nicht so gut 17%

6 Antworten

Hab es gestern gehört. Obwohl ich für Taylor Swift nicht groß etwas übrig habe.

Ich sag es mal so... Das ist astreine, sorgfältig konstruierte Popmusik, die sehr eingängig und gefällig in den Gehörgang plätschert. Die Dame hat eine wirklich schöne Stimme und jedes Stück auf dem Album hat das Zeug für eine Single.

Und trotzdem. Als Gesamtkonzept packt es mich nicht. Da ist keine Gänsehaut bei mir, die Musik löst nichts aus.

Die Platte ist nicht schlecht, in ihrem Spektrum sogar kreativ. Aber da gibt es keine Ecken und Kanten. Da ist alles clean (sogar, wenn sie das f-Wort benutzt). So empfinde ich das zumindest... Glaube nicht, dass ich da absichtlich noch einmal reinhören werde.

Ich kann deshalb auch nicht abstimmen. Da ist einfach nur eine große Neutralität.

Ich mag einige Songs aus dem Album, allerdings klingen ihre letzten 3 Alben (also folklore, evermore und Midnights) für mich einfach zu ähnlich, das macht es langweilig

Finde das Album mega

Ich mag 1989 trotzdem lieber. Mein Lieblinslied ist You‘re on your own Kid

Woher ich das weiß:Hobby – Swiftie seit dem Album 1989 🩵 - Liebe Taylor's Musik 🎶
Finde das Album mega

Ich finde es nicht schlecht. Aber mein Musik trifft Reputation am besten.

PS: Wir Fans warten immer noch auf ein Rock Album

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dortmunder1986
Fragesteller

ja ein rock album von taylor hätte auch mal was ;-)

MentN  28.10.2022, 10:52
@Dortmunder1986

Höre dir "We are never getting back together" auf YouTube als Konzert Version an, sowas wäre Mal was

Dortmunder1986
Fragesteller
@MentN

ja kenne ich schon, ist von der 1989 world tour :-) das ist mega ;-)

Finde das Album mega

Ich liebe es einfach und höre es jeden Tag sehr oft! Ich liebe auch die beiden Musikvideos von Anti-hero und bejewled.

Dortmunder1986
Fragesteller

ist bei mir genau so :-)