Wie gefällt Euch die aktuelle Staffel von The Voice Kids?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

The Voice Kids interessiert mich nicht 79%
Großartig! Beste Staffel bisher 16%
Furchtbar! Schlechteste Staffel ever! 5%
Eine der 3 besten Staffeln 0%
Ok, nicht soo gut; aber es gab definitiv schlechtere 0%
Eine der 3 schwächsten Staffeln 0%

3 Antworten

The Voice Kids interessiert mich nicht

Derzeit überhaupt nicht. Die hatten mal ein großartiges Talent, aber von ihr hört man kaum noch was. Und die aktuellen Kandidaten können nicht mal ansatzweise mit ihr mithalten. Ob man so einen Kurzzeiterfolg seinen Kindern antun will ist fraglich. Selbst the Voice of Germany ist nicht mehr das was es mal war. Liegt wohl auch an der zum Teil uninteressanten Jury.

The Voice Kids interessiert mich nicht

Ich schaue es nicht aber wenn dann ur wenn im Fernseher nichts anderes läuft

The Voice Kids interessiert mich nicht

Habs auch noch nie geschaut