1 Antwort

Sehr gut, nimmt mir viel Druck :D

EvangelionRN  20.04.2022, 15:51

Dem Pessimismus mit Humor entgegentreten...gute Arbeit!

Ich wollte mal fragen (etwas zu spät) was dich zu deinem Lied inspiriert hat?

Viel Glück & Erfolg ;)

Brotjungfer  20.04.2022, 16:17
@EvangelionRN

Leider hat der Fragesteller aber recht, wann man sich die Statistik der Deutschen beim ESC der vergangenen Jahre anschaut...

Malik Harris  20.04.2022, 16:20
@EvangelionRN

Danke :) Inspiriert hat mich ein Folge von The Office (kennst du vielleicht, ist eine US-Serie die oft als Stromberg-Vorgänger bezeichnet wird) - in einer Szene sagt einer der Charaktere: 'I wish there was a way to know you're in the Good Old Days - before you've actually left them.' Nachdem ich dieses Zitat gehört habe (und daraufhin erstmal ein bisschen weinen musste) hab ich sofort angefangen, Rockstars zu schreiben :) Danke für die Frage!

EvangelionRN  20.04.2022, 16:28
@Brotjungfer

Nun ich persönlich bin eigentlich Fan von Metal und wurde trotzdem von dem Lied (den lyrics) erwischt.

Letztendlich ist mir das bisher selten passiert und somit setze ich auf unseren Vertreter.

EvangelionRN  20.04.2022, 16:32
@Malik Harris

Die Serie habe ich mir bestimmt schon 3-4 mal angesehen:)

Du bist aufjedenfall der erste Sänger (Vertreter ESC) seit Jahren an den ich wirklich glaube.

Sicherlich wirst du dein Bestes geben!;)