Wie findet ihr Wolkenpfote?

4 Antworten

Sei gegrüßt!

Also ich mag ihn eigentlich ganz gerne, werde hier jetzt aber keine Begründung schreiben, weil du wahrscheinlich noch nicht weiter bist. Aber er verändert sich zum Guten, dadurch mag ich ihn.
Wie Grauschwinge schon gesagt hat, passiert dies in Gefährliche Spuren und wird in Stunde der Finsternis fortgesetzt.

Was ich damals von ihm gehalten habe, als ich noch bei Staffel eins war, weiß ich leider nicht mehr, weil es schon eine Zeit aus ist.
Ich glaube, er war mir relativ egal. Außerdem habe ich damals die Staffeln relativ schnell durchgelesen, also hat er sich bald verändert.

Ich hoffe, ich konnte helfen! LG Aliquis

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich sehr viel mit Warrior Cats!
Jojoooooo11
Fragesteller

Danke

Hallo,

Ich mag ihn irgendwie. Also in den ersten Büchern finde ich ihn auch nicht so toll, aber das hat sich dann in Gefährliche Spuren verändert. Mehr kann ich jetzt wegen Spoilern nicht sagen.

Noch einen schönen Tag!

LG Grauschwinge

Jojoooooo11
Fragesteller

Danke

Also als Junges war er sehr nervig und das hat genervt und als Schüler mochte ich ihn aus dem selben Grund nicht erst seit dem er von Feuerherz/Feuerstern und Sandsturm wieder zurück zum Clan gebracht wurde wurde er sympathisch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe selber Katzen.

Sei gegrüßt!

Früher als er noch Wolkenpfote war, mochte ich ihn auch nicht sehr gerne. Er war für mich irgendwie zu arogant und auch sehr mäusehirnig. Darum kann ich deine Meinung gut verstehen. Aber mit der zeit wird er ein sehr ehrenhafter Krieger und er glaubt dann auch (so weit ich weiß) an den SternenClan. Er kümmert sich sehr um die Katzen die er liebt und ich finde, das er insgesamt ein netter Charakter ist

LG Honigbrise

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lieeeebeeee WarriorCats <3 <3 <3