schlecht, aber er hat potenzial

Manche Leute hören sich eher nicht so selbst ;) Ich würde nicht behaupten, dass der Flow nicht nice ist. Aber die Technik dazu...auch SEHR viel nasal und genuschelt.

Aber so per se würde ich behaupten : Da ist zumindest eine gewisse Basis da, auf der man aufsetzen kann. Aber Technik braucht es definitiv. Oder Stimmvorbereitung (klingt nicht mal aufgewärmt). Er muss viel mehr nach außen singen/rappen - im Moment auch von der Körperhaltung sehr gepresst. Wenn du das sein solltest : Versuche mal eine obere Ecke in einem Raum mit der Stimme anzusteuern anstatt nur das Blickfeld vor den Augen)

(Und dringend am Englisch arbeiten)

Schlecht, als Hobby okay, aber singen kann er nicht

Ist OK würde ich mal sagen. Da fehlt nur etwas mehr Emotionen und Gefühl;)

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2021 Blink🖤💗 und neverland🩶💜
Schlecht, als Hobby okay, aber singen kann er nicht

Ich kann auch nicht singen 😅😭

Aber ich mache es weil es mir Spaß macht also er wird jetzt nicht Sänger aber als Hobby ist es halt OK aber ja

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe k-pop🫶 am liebsten:Bts, Blackpink ,Itzy und Skz❤✨
Schlecht, als Hobby okay, aber singen kann er nicht

Bewerte nicht gerne schlecht, aber ich finde nicht, dass er singen kann. Stellenweise ist der Sprechgesang gut, deutlicher gesprochen müsste werden. Der Gesang klingt schräg.

Das erste Lied ist ziemlich gut, das hat Potential 👍🏻

Ich finde absolut gar nicht, dass der Singen kann. Der leiert vor sich hin, liegt tonal oft neben der Spur und er singt absolut ausdruckslos.

Das ist gar nichts.

Gruss