Wie findet ihr Taylor Swift?

Das Ergebnis basiert auf 54 Abstimmungen

Ich kann überhaupt nichts mit ihrer Musik anfangen. 37%
Unerreicht, beste Musik der Gegenwart 35%
Ich finde sie ganz okay. 19%
Andere Anwort 7%
Ich kenne doch nicht mal den Namen 2%

21 Antworten

Unerreicht, beste Musik der Gegenwart

Hey Rheinflip,

ich bin ein sehr großer Fan von Taylor, demnach ein Swiftie.

Ich finde, dass sie die beste Künstlerin der Gegenwart ist, zurecht. Ihr Songwriting-Talent ist außergewöhnlich und sie macht Musik verschiedener Genres (Country, Pop, Indie-Folk). 🎶👍

Auch ihre derzeitige Welttournee, die Eras Tour, ist einfach "umwerfend". Sie singt mehr als 40 Songs (!) in etwa 3,5 Stunden.

Mein Lieblingsalbum von ihr ist 1989 Taylor's Version 🩵. Ich liebe definitiv alle Songs daraus, auch die 5 Vault-Tracks. Meine momentanen Top 5 aus 1989 TV wären:

  1. You Are In Love
  2. Blank Space
  3. Wildest Dreams
  4. All You Had To Do Was Stay
  5. How You Get The Girl

Lieblingslied ist immer schwierig, das ändert sich fast täglich 😅. Momentan wären es entweder Love Story (Taylor's Version) oder You Are In Love (Taylor's Version). Meine momentanen Top 10:

  1. Love Story TV
  2. Your Are in Love TV
  3. Champagne Problems
  4. Bejeweled
  5. Wildest Dreams
  6. Look What You Made Me Do
  7. Call It What You Want
  8. I Wish You Would
  9. Maroon
  10. Paper Rings

Hier die Songs aus den Top 5:

https://www.youtube.com/watch?v=8HljKMDLOgQ

https://www.youtube.com/watch?v=M7ySK0keirY

https://www.youtube.com/watch?v=wMpqCRF7TKg

https://www.youtube.com/watch?v=ywUqTGWU7ec

https://www.youtube.com/watch?v=K5HYyIi-jq8

Und magst du Taylor? Was ist dein Lieblingsalbum und Lieblingslied? 😊

LG, Pizza8080 🎶

Woher ich das weiß:Hobby – Swiftie seit 1989 🩵 - Liebe Taylor und all ihre Alben 🎶
Rheinflip
Fragesteller

Ich habe mir verschiedene Lieder angehört und ich finde keinen Zugang dazu

Rheinflip
Fragesteller
@Pizza8080

Der Hype um ein Star ist immer übertrieben, das ist ja das Kennzeichen des Stars überhaupt.

Ich finde es nur sehr bedauerlich dass die Tickets für die Fans so extrem teuer sind

Unerreicht, beste Musik der Gegenwart

Ihre Musik mochte ich schon immer gern, nur als Person war sie mir immer irgendwie suspekt. Letztes Jahr hab ich aber angefangen mich mehr mit ihr zu beschäftigen und mittlerweile bin ich wirklich ein kleiner Swiftie geworden. Ich gehe dieses Jahr auch auf ihre Tour und freue mich sehr darauf

Unerreicht, beste Musik der Gegenwart

Sie ist meine absolute Lieblingssängerin. Ich liebe sie. Ich mag auch am liebsten Popmusik und generell alles von ihr. Sie hat sehr schöne Countryartige Songs aus ihren früheren Jahren und auch ein bisschen Indie und Folk ist dabei. Die Songs klingen verschieden und eine schöne Stimme hat sie auch. Vielleicht ist ihre Stimme jetzt nicht ganz besonders aber singen kann sie trotzdem. Noch dazu hat sie viel Songwritingtallent besonders weil sie auch sehr viel selbst schreibt. Zum Beispiel hat sie ihr Album Speak Now komplett selbst geschrieben. Es gibt im Moment für mich einfach keine bessere Musik. 🎶🫶🎀

Woher ich das weiß:Hobby – Swiftie seit Juni 2023
Ich finde sie ganz okay.

Ihre Musik, ihre persönlichkeit usw alles okay, vielleicht sogar halbwegs gut, aber ihre Fans sind zum kotzen

adelesdaydream  08.03.2024, 14:20

Was meinst du damit? Ja viele Fans sind sehr toxisch aber das ist nicht nur bei Taylor so und man kann es auch nicht von allen behaupten

iiarurel818  08.03.2024, 14:30
@adelesdaydream

„Ja viele Fans sind sehr toxisch“.

Bei ihr ist es ganz einfach so viel mehr als bei anderen Artists dass es schon krank ist

adelesdaydream  11.03.2024, 16:38
@iiarurel818

hm ja vielleicht. aber die ganze Kpop Artists haben auch teilweise schon extrem toxische Fans.

Ich finde sie ganz okay.

Ich mag manche Lieder, manche nicht. Das ist aber auch okay. Ich finde es macht keinen Sinn sie zu haten- immerhin hat doch jeder einen anderen Musikgeschmack oder nicht? Sie ist eine der einflussreichsten Sängerinnen und das wird sicherlich einen Grund haben ig 🤷‍♀️