wie findet ihr soojins erstes mv?

8 Antworten

Hiii,

Omg ich wusste das gar nicht mal😭 sie ist zurück! Ichbin so stolz auf sie🥹 Und ja, sie ist so Mutig wie du das gesagt hast, also sie hat den Mut genommen

Ich liebe das MV schon so sehr, denn es erinnert mich irgendwie an Jisoos MV, weil das Konzept Illegant ist und Jisoo hat dort doch auch was rotes getragen

Was meinst du eigentlich mit "MV"? Nur das MV oder der ganze Song?😅

Wenn ganze Song dann hier:

Ihre Vocals bleiben immer noch so gut und sie hat sie einfach nicht verlernt! Bin überrascht, denn ich wäre in diesem Fall viel schlechter geworden:0 Die Performance ist relativ einfach finde ich und auch illegant. Das Wasser am Anfang des MVs finde ich voll schön und kreativ

ich werde soojin vom ganzen herzen supporten

JA NH. Ich mochte sie schon von ruchtugen Herzen, als ich sue kannte, aber dirt war sue längst nicht mehr in Gidle😥 aber jetzt hat sie uns alle überrascht!

Ich supporte sie auch!

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2021 Blink🖤💗 und neverland🩶💜

liliks
Fragesteller

ka 😭 ich hab einfach mv gesagt aber ka

liliks
Fragesteller
@MooncatSoLf623

immer gerne 😙😙 (⁠ ⁠˘⁠ ⁠³⁠˘⁠)⁠♥

MooncatSoLf623  12.11.2023, 17:24
@liliks

...........................................

...........(⁠ ⁠˘⁠ ⁠³⁠˘⁠)⁠♥...............(⁠ ⁠˘⁠ ⁠³⁠˘⁠)⁠♥

....(⁠ ⁠˘⁠ ⁠³⁠˘⁠)⁠♥.........(⁠ ⁠˘⁠ ⁠³⁠˘⁠)⁠♥........(⁠ ⁠˘⁠ ⁠³⁠˘⁠)⁠♥

....(⁠ ⁠˘⁠ ⁠³⁠˘⁠)⁠♥..............................(⁠ ⁠˘⁠ ⁠³⁠˘⁠)⁠♥

.......(⁠ ⁠˘⁠ ⁠³⁠˘⁠)⁠♥........................(⁠ ⁠˘⁠ ⁠³⁠˘⁠)⁠♥

...............(⁠ ⁠˘⁠ ⁠³⁠˘⁠)⁠♥.........(⁠ ⁠˘⁠ ⁠³⁠˘⁠)⁠♥

..........................(^•-•^=)<3

liliks
Fragesteller
@MooncatSoLf623

(⁠*⁠^⁠3⁠^⁠)⁠/⁠~⁠♡(⁠*⁠^⁠3⁠^⁠)⁠/⁠~⁠♡(⁠*⁠^⁠3⁠^⁠)⁠/⁠~⁠♡(⁠*⁠^⁠3⁠^⁠)⁠/⁠~⁠♡(⁠*⁠^⁠3⁠^⁠)⁠/⁠~⁠♡(⁠*⁠^⁠3⁠^⁠)⁠/⁠~⁠♡(⁠ ⁠˘⁠ ⁠³⁠˘⁠)⁠♥(⁠*⁠^⁠3⁠^⁠)⁠/⁠~⁠♡(⁠*⁠^⁠3⁠^⁠)⁠/⁠~⁠♡(⁠*⁠^⁠3⁠^⁠)⁠/⁠~⁠♡(⁠*⁠^⁠3⁠^⁠)⁠/⁠~⁠♡(⁠*⁠^⁠3⁠^⁠)⁠/⁠~⁠♡(⁠*⁠^⁠3⁠^⁠)⁠/⁠~⁠♡(⁠*⁠^⁠3⁠^⁠)⁠/⁠~⁠♡(⁠*⁠^⁠3⁠^⁠)⁠/⁠~⁠♡(⁠*⁠^⁠3⁠^⁠)⁠/⁠~⁠♡(⁠*⁠^⁠3⁠^⁠)⁠/⁠~⁠♡(⁠◍⁠•⁠ᴗ⁠•⁠◍⁠)⁠❤

liliks
Fragesteller
@liliks

(⁠。⁠•̀⁠ᴗ⁠-⁠)⁠✧.

liliks
Fragesteller
@liliks

ich bin zu faul man. ich kann nicht so ein herz wie du

Ich finde den Song sehr schön, aber er erinnert mich voll an Blackpink Jisoos Flower. Kommt mir vor, als hätte sie sich da irgendwie inspirieren lassen.

Aber trotzdem mag ich den song und finde es gut, dass sie so mutig war und als Solist debütiert hat. :)

L g

Woher ich das weiß:Hobby – K-pop stan seit über einem Jahr (z.b Dive, Blink, Army)

liliks
Fragesteller

jaaa oder

Ich finde die Ästhetik auch sooo schön und es passt so gut zu ihr. Ich war so glücklich, als sie sich das erste Mal wieder in der Öffentlichkeit und im Live gezeigt hat

liliks
Fragesteller

JAAAA ODER

Finde ich super, sie trägt denselben Namen wie ich 🥹🤟🏼✨

lg soojin ᥫ᭡

liliks
Fragesteller

ich liebe den namen omg

Hey

WUNDERSCHÖN! Ich stane (G)-Idle schon seit langem und war sehr traurig, als Soojin rausgeflogen ist. Früher war sie nämlich mein Bias Wrecker. Aber deshalb habe ich sie nicht aufgegeben, und sie weiterverfolgt.

Ich bin wirklich froh, dass sie ihre Karriere als Kpop Idol nicht vollständig aufgegeben hat! Ihr Talent wäre sonst so was von verschwendet omg..

Das MV passt voll gut zu ihr! Ich habe mich sehr gefreut, als es rausbekommen ist.

Wie auch du werde ich Soojin so gut supporten wie ich nur kann!🫶🏻

LG💛

Woher ich das weiß:Hobby – Army, Stay, Neverland, Monbebe, Atiny, Roady(und mehr)💖

liliks
Fragesteller

<3