Wie findet ihr solche Katzen und welche ist am niedlichsten?

7 Antworten

Ich finde Nr. 2 sehr schön und die Fellmusterung ist etwas ungewöhnlicher. Nr. 3 und 4 ist inzwischen eine relativ bekannte Fellmusterung. Natürlich ist sie nicht so häufig, aber man kennt sie.
Allerdings sind wohl ca. 40% der Katzen mit 2 verschiedenen Augenfarben Taub bzw. leiden unter Taubheit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe ü.20 Jahre Katzen gehalten. Freigang und Wohnungstier

Alle Fotos bis auf das 2. sehen bis zu einem gewissen Grad bearbeitet aus bzw die Katzen...

Ich denke nicht das eine 2.farbige Katze so symmetrisch wie im Bild 3 & 4 aussehen und sieht mir eher wie Bildbearbeitung aus

Woher ich das weiß:Hobby – befasse mich selbst mit Katzen

ich finde alle 4 Katzen 🐈‍⬛ niedlich.

Hiii,

Die Katze auf Nummer 3 sieht am süßesten aus.🤗

Allgemein finde ich solche Katzen ganz niedlich.😻✨

LG Maike^^

Woher ich das weiß:Hobby – Mag Tiere allgemein sehr gerne☺️🐾

Eigentlich sind alle süß.

Ich liebe Katzen 🐈🐈🐈,egal wie sie Aussehen. Ich finde es extra cool/süß,wenn Katzen verschiedene Augenfarben haben.

Wenn ich mich entscheiden müsste,würde ich das 2 oder 3 wählen.