Wie findet ihr Phonk?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Gut 76%
Phonk? 19%
Nicht meins 5%

6 Antworten

Gut

Hätte nie gedacht dass ich das mal sage aber ich mag irgendwie dieses elektronische und harte daran. Es hat keine lyrics oder keine auf die man stark achten muss. Es lässt meine Kopf einfach frei und ich kann entspannen. Echt weird aber mies Baba Musik

Gut

Ich mag phonk solang es sich um sehr ,,aggressive" Lieder handelt

Gut

Finde ich momentan sehr geil, klingt aggressiv, hat aber eine gute Melodie, und ein krassen Beat.

Gut

Ich Liebe Phonk!

Nur leider kenne ich noch nicht so viele vorallem dingen gute Songs. 😕

corgi123
Fragesteller

Auf Spotify gibt es viele gute🤩

Irgendwer547  27.12.2022, 01:21

Gönn dir Forgottenage, LXST CXNTURY, 7vvch, Lord Laurenz, Freddie Dredd, MC ORSEN, Mishashi Sensei, Haarper, Luga, Pharmacist

Glaub mir die sind geil

Gibt Gutes, gibt Schrott.

Hält sich etwa die Waage.