Eure Meinung zu Phonk?

6 Antworten

Noch nie gehört. Kenne ich nicht, bin aber auch nicht auf TikTok unterwegs.

Also ein paar meiner Freunde finden es komisch das ich als Mädchen Phonk höre. Aber ich persönlich mag diese Musikart sehr und höre auch sehr gerne Lieder von Kordhell wie: Live Another Day https://open.spotify.com/track/5IIdigX1eCRWaZO7Usggbm?si=58464e9ddfdd4ad8 oder Murder in my Mind https://open.spotify.com/track/6qyS9qBy0mEk3qYaH8mPss?si=403fe468bcce4d42 und man muss dieses Genre ja nicht unbedingt wegen Tiktok kennen. Aber dazu muss ich noch sagen dass, das nicht jedermanns Geschmack ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich mag den düsteren Sound, aber ich mag den Rhythmus nicht so gern. Die BPM Zahl ist mir zu hoch. An sich mag ich aber die tiefen Bässe. Ich mag auch diesen typischen Cowbell Sound nicht.

Da gefällt mir düsterere Synthwave und Darkwave Musik mehr.

Woher ich das weiß:Hobby – Begeisterung für Musiker und Genres

Noch nie davon gehört aber die Tatsache dass es durch Tik Tok bekannt wurde lässt schon mal nichts Gutes vermuten

xEmoUnicornx  31.07.2022, 02:50

eigentlich ganz nice, bestimmt nicht jedermanns Sache, aber beim Auto fahren, auch als Beifahrer schon cool :)

Sheepsquadlol  19.10.2022, 01:19

War schön früher auf Soundcloud präsent nur ein Untergenre (Driftphonk) ging jetzt auf Tiktok viral insgesamt finde ich Phonk gut man muss nur ein wenig suchen bis man die guten und nicht die Tiktok overated findet. ;)

Phonk ist ja nun was sehr schönes zu auto Videos aber so nun im Alltag höre ich es jetzt nun immer weil es hat den kick den man bei vielen nicht hat deswegen find ich es sehr gut weil man hat viele Variationen Leichten Phonk und Harten Phonk es ist aber nicht jeden sein Geschmack z.B ich zeige es Freunden und sie denken ich habe ein knall.