Wie findet ihr Knossi alias Jens Knossalla? Stimmt irgendwas mit ihm nicht?

3 Antworten

Auch nicht besser oder schlechter als die anderen Twitch Partner - kann 0 damit anfangen.

wäre mich für der neue Stefan Raab, hätte er es mit seiner Show auf RTL nicht so verkackt und alle Witze von der Tafel abgelesen.

Ansonsten mochte ich ihn früher in den Anfangszeiten sehr gerne .. jetzt ist er zu aufgesetzt.

Bonawachs
Fragesteller

meinst du die sendung täglich frisch geröstet in der knossi auftrat?

Kisam88  02.05.2024, 14:58
@Bonawachs

ja kann gut sein. lief auf rtl spät abends. wo gäste in seine show kamen

Ich nehme an das ist gespielt. Er unterhält Leute damit und verdient so sein Geld. Nicht viel anders als ein Clown oder so ziemlich jeder andere Streamer.