Wie findet ihr dieses Lied? (Bewertet mal)?

gesungen**

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Ich finds sehr gut 60%
Naja 20%
Ich finds gut 10%
Ich finds sehr schlecht 10%
Ich finds schlecht 0%

5 Antworten

Naja

"Fanta4" extremst gut - wie immer! ... aber "Clueso" ... eher ein "fail" ... :-)

Woher ich das weiß:Hobby – Bin seit 30 Jahren in der Musikszene tätig.

useruser6820
Fragesteller

Ich fing gerade seine hook in dem Song, übelsten Ohrwurm.. aber jeder hat da seine eigene Meinung

PeterP58  01.08.2022, 16:55
@useruser6820

Das hat weniger mit Meinung zu tun, sondern mit Geschmack! :-)

Sage ja nicht, dass Clueso ein schlechter Musiker ist ... sage ja nur, dass MIR das nicht gefällt! *zwinker

Ich finds sehr gut

Ich mag die Fanta 4 und auch Clueso. Das die einen Song zusammen eingespielt haben, hat mich dementsprechend sehr gefreut. Auch das Video ist echt lustig, wie die Fanta 4 unbedingt verhindern wollen, dass sie zu Fanta 5 werden. Herrlich.

Naja

Hab es halt schon oft im Radio gehört und ist auch nicht 100-Prozentig mein Musikgeschmack aber man kanns sich anhören.

Ich finds sehr gut

Eigentlich nicht meine Musikrichtung, aber dieses Lied hat etwas an sich was bei mir nostalgische Gefühle aufkommen lässt :)

Ich finds sehr schlecht

das ist ein Sprechen !

Das hat für mich mir Gesang nix zu tun !