Wie findet ihr Jungkooks neues Lied?

5 Antworten

Sehr nice, vor allem die Expizit Version. Ist halt ein Song über Sex, aber trotzdem voll sweet verpackt

Ich persönlich war sehr positiv überrascht! Den Song könnte ich immer und immer wieder hören und das MV ist einfach genial meiner Meinung nach! Alleine heute schon mehr als 10 mal angeschaut. Sein Solo is aufjedenfall bis jetzt mein Lieblingssolo (auch wenn ich alle Solos liebe). Und irgendwie ist jetzt JK mein Wrecker in Bts geworden, obwohl ich davor nicht so richtig einen Wrecker hatte. Also kurz und knapp finde ich sein Solo perfekt.

Ich freiere den Song richtig. Text is mies und das ganze Video und Vorführung is Bombe. Er hat halt auch so ne schöne Stimme das es sich nur gut anhört. Heute allein schon öfters als 7 mal gehört. 😂🫶🏻

Ich liebe den Song! Höre ihn gefühlt die ganze Zeit!💜💜

Woher ich das weiß:Hobby – Army seit 1 Jahr💜

Ich mag den song total 🤗

Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Kpop Fan seit 2022 💫