Wie findet ihr Hobby horsing?

6 Antworten

Ich finde es halt nur ein bisschen witzig, ich hab halt auch eine Freundin die das macht, aber tatsächlich ist es mir eigentlich egal,weil hauptsache demjenigen macht es Spaß.

Voll mein Ding. Ich Spiele dann König Artus und reite mit meinen Rittern nach Camelot um dem heiligen Gral zu finden. Ich bin allgemein euer König von Europa. - "Die Herrin der See, ihr Arm war in reinster golddurchwirkte Seide gekleidet, reichte empor das Zepter aus den Tiefen des Wassers und kündigte damit an, dass ich Artus durch göttliche Vorsehung bestimmt, dies Zepter tragen soll. Deswegen bin ich euer König!

Jeder wie er will

Ich muss da immer einbisschen lachen aber was soll man machen es sieht eben lustig aus aber wenn das wer sieht der das macht, ja mach halt einfach euer Ding

nicht so meins aber wem es gefällt soll er machen

Ich frag mich echt wer das ernst nimmt. Also wenn es Kinder machen okay, aber ich find's komisch wenn das Erwachsene machen😂

Wenigstens muss man die Pferde nicht füttern^^ Und die Pferde können sich nicht verletzen :D

LG🙂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich teile gerne meine Alltagserfahrungen mit euch : )