Wie findet ihr Frankfurt am Main?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Schöne Stadt 73%
Nicht so schön 20%
Die schlimmste Stadt Deutschlands 7%

6 Antworten

Schöne Stadt

Ich kenne Frankfurt seit mittlerweile fast 40 Jahren von zahlreichen Besuchen und finde die Stadt immer wieder interessant und sehenswert.

Dass es Schmuddelecken und Probleme mit Drogenabhängigen gibt, lässt sich nicht abstreiten, aber die gibt es in anderen Großstädten auch.

Schöne Stadt

Frankfurt hat sicher ein paar schöne Ecken.

Allerdings gibt es dort auch Orte die mich eher an Ghettos in NYC erinnern.

Faszit: Auf Bildern schön in der Realität nur teilweise.

Schöne Stadt

An sich ganz schön. Nur Autofahren mag ich da nicht.

Schöne Stadt

Hiii,

Ja,Frankfurt am Main is eine sehr schöne Stadt.😄

LG Maike😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🐬🦋🫶🏻
Schöne Stadt

Die meisten kennen ja nur die Hauptbahnhof Gegend. Frankfurt hat viel zu bieten und einige schöne Gegenden und Ecken. So wie viele andere Städte ja auch.

Frankfurt ist auch super zentral gelegen International