Wie findet ihr es, wenn euch ein Junge das zu euch sagt?

4 Antworten

Hört sich für mich richtig gut an, wenn das ein Junge/Mann zu mir sagen würde.

Wenn du sie magst, dann zeig es ihr. Sei für sie da.

GuteFrage2709
Fragesteller

Und wie siehst du es mit der Friendzone? Man hört es ja öfters, dass man in der Friendzone ist und es dadurch schwer hat, wieder herauszukommen.

mrsserviette  11.02.2024, 17:14
@GuteFrage2709

An dessen was ich erlebt habe, entscheiden meistens schon die ersten Momente für eine Person, ob da mehr draus werden kann oder nicht. Aber nur meistens. Gibt ja auch Fälle, wo aus jahrelangen Freundschaften etwas festes wird.

Schenk ihr Aufmerksamkeit. Mach für sie Kleinigkeiten. ZB kaufst du ihr etwas, dass sie mag und bringst es ihr mit und sagst ihr, dass du an sie denken musstest, als du das gesehen hast. Zeig ihr durch Taten, dass du sie magst, Oder sag es ihr einfach. Aber ist natürlich alles keine Garantie dafür, dass du nicht gefriendzoned wirst. Weil sie alleine ihre Sicht auf dich kennt.

Wenn sie dich nicht wertschätzt, ist sie nicht die Richtige.

Alles ergibt sich irgendwann.

Ich finde das zeigt seine Hilfsbereitschaft und somit auch Männlichkeit. Ich finds mega hot.

ich verstehe es scho, hoffe ich.

Ich würd sagen "Du ich mag dich sehr, deshalb merke ich, dass es dir nicht so gut geht. Vielleicht können wir mal klären, wie ich Dir helfen kann"