Gibt es Leute, die schreiben ich habe keine Interesse an dir aber es nicht so meinen?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Nö die meinen es so 73%
Ja klar 27%
Andere... 0%

3 Antworten

Nö die meinen es so

Warum sollte man das tun?

Entweder man hat Interesse oder nicht ... Klare Kommunikation ist wichtig. Es sei denn, man hat nur Spielchen im Kopf.

antiaes  07.02.2024, 01:02

Was macht man denn mit denen die nur Spielchen im Kopf haben?

Chris102004  07.02.2024, 09:12
@antiaes

Wenn man auch Spielchen spielen möchte - sich drauf einlassen oder eben meiden.

Nö die meinen es so

Wenn ich sage, dass ich kein Interesse hab, dann meine ich’s auch so um explizit Missverständnisse zu vermeiden. Es sei denn ich bin irgend ein Psycho und mag es mit den Gefühlen von anderen zu spielen, dann könnte man die andere Antwort in Betracht ziehen. Es ist also Personen bedingt, und die Art und weise wie die person drauf ist. Man müsste die Person gut kennen um eine Schlussfolgerung zu ziehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

antiaes  07.02.2024, 00:13
Es sei denn ich bin irgend ein Psycho und mag es mit den Gefühlen von anderen zu spielen

Gibts leider...

Nö die meinen es so

Wenn ich jemandem sage ich habe kein Interesse meine ich das auch so und ich bin auch noch niemandem begegnet der da anders war außer derjenige war ein totaler psycho.