Bester, bzw, einer der besten AiC Songs, aus der Frühphase.

War die erste Single, bzw. 12'' EP der Band überhaupt bei dem neuen Major und diese Original-EP ist nimmer, bzw. wenn, dann nur noch zu Mondpreise zu bekommen. Zum Glück wurde die EP, neulich neu aufgelegt und remastered. Zu finden ist neben dem oben genannten Song, noch "It Ain't Like That" und eine sehr rare, lange nur hier zu findende Studio-Version (nicht das Demo) , einer der ersten Songs der band überhaupt:

Killing Yourself:

https://www.youtube.com/watch?v=6e8l4TPdVCI

..🎸

Das war noch Vorglühen. Richtig gut wurden die dann auf "Dirt".

👍 Alice In Chains eben ...

Nicht schön.Ein gute ´s Beispiel, das Rock nicht immer gut ist. :)

Zum Glück sind Geschmäcker verschieden.

perforator  25.02.2024, 15:05

Zieh dir das zweite Album rein. Das ist richtig gut ausgereift.