Das ist eine ganz witzige, herzliche und sympathische Geste an die Münchener Fans. Das zeigt doch auch, dass sie sich bewusst auf ihre Konzerte vorbereiten und auch immer wissen, wo sie gerade sind. Das wissen ja auch nicht alle.😁

Musikalisch muss man das nicht bewerten.

Das ist eben eine große Band, die nicht abgehoben ist und genau weiß, wer an ihrem Mega-Erfolg einen großen Anteil trägt.

🤘 🎸

Machen die ja öfter, in verschiedenen Ecken der Welt...mal mehr- mal weniger gelungen.

Aber, dass die da überhaupt derlei Aktionen starten, ist schon einiges Wert..und trägt, nicht zuletzt zur Stimmung bei.

Zudem zeigt es, dass die Fans denen, trotz des Erfolgs, nich egal sind..👍🎸

isilang  21.12.2023, 17:27

Ja, den Stuttgarter Beitrag fand ich auch ganz cool - Marmor Stein und Eisen bricht ... 😀

Von Experte Grinsekater1812 bestätigt

Das hat mir gut gefallen! Ich finde es toll, wenn Musiker auf diese Weise ihre Wertschätzung zeigen.

Yepp, ist ein schöner Zug der Band, dem lokalen Publikum sowas zu bieten.

Schade, dass die Aufnahme so grottig ist, dass man kaum was versteht.

Gruss