Die Vocals passen nicht wirklich und der Rhythmus ist immer gleich.

Würde ich nicht in meine Playlist hinzufügen.

Meine Bewertung wäre eine 4/10, bitte nicht zu persönlich nehmen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe Musik und höre verschiedene Genres.

Neee, der gefällt mir nicht. Klingt zu sehr nach selbst gemacht. Günstige Instrumentalaufnahme, schlichter Gesang, 0815 Melodie und schlechtes abmischen ,

Das der so viele Abos hat, finde ich bei der schlechten Qualität dieses Liedes, sehr beachtlich.

ist es deiner ? Also er ist nicht schlecht aber der Gesang hört sich nicht wie Gesang an mit ein bisschen Übung ist Potenzial drinne 👍

Inkognito-Nutzer   03.12.2023, 14:35

Ist nicht meiner

Liloli85  03.12.2023, 14:40
@Inkognito-Fragesteller

Na dann also instrumental ist er ok aber der Gesang ist wircklich nicht gut (wobei das wieder Geschmacksache ist)