Wie findet ihr diesen ESC Song?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Richtig schlecht 🤮 43%
Super 😍 14%
Ganz gut 😊 14%
Gefällt mir nicht 🚫 14%
Andere Meinung ☝️ 14%
Ist okay 🤷‍♂️ 0%

2 Antworten

Ganz gut 😊

Ganz gut. Wie der aber wirklich performt werden kann, wird sich wohl noch zeigen. Die meisten Songs sind zwar zuerst ganz okay, aber die Bühnenshow ist dann schlecht. Ich frage mich auch, ob der Song aus der Menge herausstechen kann. Ist halt ein 0815 Song. Beim ESC sieht man ja, dass eher außergewöhnliche Songs gewinnen.

Gefällt mir nicht 🚫

Sagt mir nicht zu, dieses Lied.

Im direkten Vergleich zu #MySister'sCrown von Vesna ist das eine deutliche Verschlechterung 🇨🇿Tschechiens. Das Land sollte hoffen, dass mindestens elf andere nicht für's Finale gesetzte Länder etwas noch schlechteres in diesem Jahr abliefern. Für einen tschechischen Finaleinzug in Malmö sehe ich ansonsten schwarz.

Liebe Grüße.