Wie findet ihr diesen alten Lamborghini?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Schön 50%
Mittelmäßig 19%
Nicht so schön 12%
Andere Antwort 12%
Sehr schön 4%
Nicht schön 4%

8 Antworten

Andere Antwort

Sehr schlecht. Aber nur aus dem einfachen Grund, weil es nicht m e i n e r ist. Ansonsten Super Auto..

Ich hatte mal vor langer Zeit das grosse Glück, einmal dem Miura S fahren zu dürfen. Ein Erlebnis, das man nie wieder vergisst.

Autofan12345
Fragesteller
Ich hatte mal vor langer Zeit das grosse Glück, einmal dem Miura S fahren zu dürfen

Gönn ich dir! 👍

Schön

Mein Lieblings-Lambo ist nach wie vor der Gallardo LP 560-4, aber die Diablo ist auch schön.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich für Autos und E-Mobilität.

Autofan12345
Fragesteller

Mein Lieblings-Lamborghini ist der Huracan, egal welches Modell, nur den Sterrato und den Technica mag ich vergleichsweise nicht so sehr und der STO ist mir zu "rennmäßig"

Schön

Zeitlos schön, aber zu kantig.

Und vor allem viel zu niedrig.

Beim Einsteigen benötigst Du einen Schuhlöffel.

Und beim Aussteigen einen Kran  😉

Woher ich das weiß:Hobby

Autofan12345
Fragesteller

Lamborghini eben 😉

Schön

Aber selbst wenn ich ein Multimillonär wäre würde ich mir keinen Lamborghini kaufen.

Autofan12345
Fragesteller
Aber selbst wenn ich ein Multimillonär wäre würde ich mir keinen Lamborghini kaufen.

Warum wenn ich fragen darf? Ist es wegen der Alltagstauglichkeit, die die meisten solcher Sportwagen eben nicht im größeren Ausmaß besitzen?

healey  16.05.2024, 01:28
@Autofan12345

Ja, denn so ein Sportwagen ist ein reines Funauto und nicht alltagstauglich.

Schön

Als kleines Kind war das mein Traumauto 😄

Finde ihn immer noch sehr schön!