Wie findet ihr die Sängerin Aurora?

3 Antworten

Von aktuelleren Sängerinnen ist sie eine meiner Favoritinnen. Ich hatte ihre Musik letztes Jahr kennengelernt und mir im Verlauf alle drei Studio-Alben und die EP "Infections Of A Different Kind" auf CD zugelegt. Einer meiner Lieblingssongs von ihr ist "The River". Und - Gerade eben gesehen - Es gibt jetzt zu dem neuen Song "Your Blood" auch ein Musikvideo. Ist wohl vor einer Stunde veröffentlicht worden. Falls Du es noch nicht kennst:

https://www.youtube.com/watch?v=_kVSFFaD5io

Sie ist meine Lieblingssängerin.

Ich mag z. B. Sehr gern Littke Boy in the grass, Murder Song, Puppet und Churchyard.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung