Lied 5

Die Bohemian Rhapsody ist und bleibt das großartigste Werk von Queen.

Mir persönlich bedeuten u.A. Folgende fünf Songs am meisten:

  1. Love Of My Life
  2. My Melancholy Blues
  3. You're My Best Friend
  4. All Dead All Dead
  5. The Prophet's Song

Aber es gibt noch eine Menge weiterer Songs von Queen, die ich immer wieder gerne höre. Sie haben ja genügend große Hits gehabt.

Die Lebensfreude, die Freddy beim Singen ausgestrahlt hat, hat Queen zur Legende gemacht.

Trullalla56
Fragesteller

Er ist förmlich aufgegangen in seinen Liedern, er hat sie sozusagen gelebt

Lied 3

... Sowie 6, es ist dasselbe.

Don't Stop Me Now ist von den hier aufgeführten mein Lieblingslied, insgesamt mein zweitliebstes (Nach The Show Must Go On, ein weiteres von Queen).

Meine Lieblings Gruppe. Beste Musik, beste Stimme von Freddie, geniale Performance und super Videos. Freddie love you forever.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung