Ich mochte ihre Musik

🦈

Tina Turner ist gestorben, wie fandet ihr ihre Musik?
  • The Best
  • What‘s Love Got to Do with It
  • Proud Mary
  • Private Dancer
  • We Don‘t Need Another Hero
  • Nutbush City Limits

Ich mochte ihre Musik

Mit Tina Turner erfuhren viele gute Momente mit ihr - natürlich ist es gut, zu ihren Liedern zu hören. Leider ist sie vor einigen Tagen gestorben ; wir werden sie und ihre guten Lieder erinnern. 🥺

FKKKuno9  26.05.2023, 10:08

Es gibt ja ein Musical mit einem jungen Double. Sie sieht ihr sehr ähnlich.

Ich mochte ihre Musik

Sehr gut. Sie hatte ein tolles Comeback ("private dancer" u.a.).

Ich mochte ihre Musik

Sie war eine großartige Künstlerin mit einer einzigartigen Stimme❤

Bin sehr traurig, dass sie nicht mehr da ist

Trullalla56
Fragesteller

ich habe mich richtig erschrocken als ich es erfahren habe, jetzt ist sie ein Engel und wieder mit ihren Söhnen vereint

Lunakatz  24.05.2023, 22:33
@Trullalla56

Ging mir genauso, es ist sehr traurig, dass sie gegangen ist. Sie hat mich mein Leben begleitet, diese starke Frau. Gute Nacht🐈🌝🌟⭐

Trullalla56
Fragesteller
@Lunakatz

Diese Frau war einzigartig, auch eine gute Nacht 💤🌚😴

Ich mochte ihre Musik

Ich besitze die Konzert DVD Tina Turner - One Last Time Live Ln Concert. Das Konzert wurde im Wembley Stadion aufgenommen. Es ist aus meiner Sicht ihr bestes Konzert. Auch besitze ich die DVD Tina - What's love got to do with it. Die Filmbiografie die den ersten Teil ihres Lebens mit dem brutalen Ike Turner wieder gibt. Zudem habe ich auch ein Best of als Doppel - CD in meiner Sammlng. Auch als Tina Turner - Fan finde ich das es heutzutage schon noch gute Stimmen gibt.

Trullalla56
Fragesteller

Eine tolle Frau