Wie findet ihr die Ankündigung und den Visual Film von BABYMONS7ERs erstem Mini Album?

2 Antworten

Hiii

Ich habe es gestern erfahren und ka wann das rausgebracht wurde XD. Ich wünschte, ich hätte es am 1. April gewusst, weil ich jetzt nicht mehr abwarten kann😂. Ist bei mir immer so🥲. Endlich ist die Group vollständig, ich denke das macht hier allen Baemon Stans fröhlich sie zusammen als Group zu sehen🥹. Viele hatten schon Angst und machten sich Sorgen darüber, ob Ahyeon das Entertainment verlässt der überhaupt noch in der Group beitreten wird. Ich hatte auch schon einwenig Sorgen darüner, aber jetzt braucht sich echt keiner mehr Sorgen darüber zu machen. Ich hab auch damit gerechnet, dass sie bald betreten wird, denn man würde so krass zögern, wenn man Ahyeon rauskickt. Sie hat so viel Talent und Potential!

Und Ahyeons Facial Expression und Aussehen ist wirklich no joke! Wie sie alle Fans überrascht haben, wegen dem Ekde, wo Ahyeon gezeigt wurde. Sie sieht so hübsch aus! Ich vermisse Ahyeons Stimme und Vocals und ich freue mich schon sehr, sie wieder zu hören und noch tanzen zu sehen zsm als eine Group🤗💗. Ich finde den Visual Film sehr toll und hübsch, weil alle in diesen coolen Outfuts mega aussehen. Rukas Pony steht ihr sehr🥹🫶 oder hatte sie davor schon welche xd. Mir kommt es so vor, als würde sie schon immer welche gehabt haben oder liegt es daran, weil es ihr so gut steht?! Ich liebe auch Chiquitas Hairstyle, also die Frisur meine ich

Wenn ich immer die MV des Songs sehe, habe ich ja mal bei einer Antwort von deiner Frage geschrieben, dass ich immer das Gefühl habe, dass etwas fehlt, und zwar Ahyeon. Also habe ich das MV nicht ganz genossen. Ich werde die MVs und Songs endlich ganz genießen, wenn alle Member da sind! Ich freue mich generell auf ihr neues Comeback, aber Ahyeon ist das größte Highlight

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2021 Blink🖤💗 und neverland🩶💜

Tarkia
Fragesteller

Same XD bist du sicher, dass du nicht meine Gedanken geschrieben hast 😂😂 Danke für deine Mühe<3 Ich bin schon so aufgeregt 🥺

MooncatSoLf623  19.03.2024, 17:21
@Tarkia

XD

So große Fans haben immer solche Gedanken😂👌 Und gerne<3. Bin auch richtug aufgeregt ich freue mich schon aufs neue Comeback

Ich finde es cool, aber dieses 'sheesh' finde ich auch etwas cringe.

Woher ich das weiß:Hobby – K-pop stan seit über einem Jahr (z.b Dive, Blink, Army)