Wie findet ihr den Song Burgerpommes?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Schelcht 89%
Gut 11%

4 Antworten

Schelcht

lukas war als ich klein war mein lieblings youtuber aber der sond ist gut für kleine kinder geeignet ich persönlich find ehn nd sooo gut

lg : ich 🤫🤫😅

w/14

Schelcht

Vielleicht ist er nicht so schlecht gemacht, aber mein Genre ist es einfach nicht.

Schelcht

Ich sags mal so:

Ich habe einen Opa im Rollstuhl, der nicht gehen kann. Doch als er den Song hörte, stand er auf um den Song auszumachen.

Woher ich das weiß:Hobby – ✨️🦋• ich höre gerne Musik und Podcasts •🦋✨️
Gut

Ich liebe den song👍

Da steckt echt viel Arbeit und mühe drin.

Finde auch cool das marvin, leontin und icrimax auch beim song sind

molotovpro  21.03.2024, 20:47

Jaa man ich auch so cool vorallem Leontin und auf keinen fall verwerflich, dass es die Eltern, die dafür die verantwortung haben, scheinbar ok finden

Gamer086  05.04.2024, 16:32

Ich glaube molotovpro meinte das ironisch 😂😂🤣🤣

Gamer086  07.04.2024, 17:03

Ich mag den Song ja auch.

aber er meint das so, dass Leontin vielleicht gar nicht die ganzen Videos drehen will, aber er dazu ein bisschen gezwungen wird.

Devrunrik  07.04.2024, 17:08
@Gamer086

Er möchte das, wie jeder andere. Nur weil ein paar größere ytber rumlabern, glaubt das jeder.

kebab12345  10.05.2024, 21:57

Ist es nicht, wenn du dich umständlich mit Medien auskennst merkst du wie krass Leontin gehatet wird, daran sind aber nicht ganz die Hater schuld. Leontin ist 7 Jahre alt und hat nichts im Internet zu suchen. Er verhält sich ja komisch, aber ich denke nicht dass wir als Kinder besser waren (Ich war noch schlimmer). Marvin und Lukas repräsentieren ihn im ganzen Internet und stecken sich die Taschen mit Geld voll, während Leontin nur Spaß haben will und seine Eltern gutes für ihn wollen. Er wird auch zu seltsamen Challenges gezwungen und dem Konsum von Fastfood. Der Burgerpommes Song ist versteckte Werbung und wirklich ekelhaft, wenn man sich mal die Shorts und Völlerei zum Song anschaut. Alle 4 ruinieren ihre Karriere und ihren Körper, wenn sie so weitermachen. Marvin ist vorallem der größte Crackhead geworden. Und in seinem "Statement" erklärt er nur dass er weiter mit Leontin aufnimmt, was einfach dumm ist da er seine Zukunft noch weiter zerstört. PS Icrimax macht das alles nur für Geld und um seine Limo zu vermarkten, und im Song steckt genauso viel Arbeit wie in einem 10tel Song von z.B Eminem. Das ist alles Autotune und CGI.