Wie findet ihr den Burgerpommes Song?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Schlecht 68%
Gut 32%

4 Antworten

Schlecht

Ich sags mal so:

Ich habe einen Opa im Rollstuhl, der nicht gehen kann. Doch als er den Song hörte, stand er auf um den Song auszumachen.

Woher ich das weiß:Hobby – ✨️🦋• ich höre gerne Musik und Podcasts •🦋✨️
Gut

Oh neinnnn bitte nich den🙈

Ich hab einfach schon nen Ohrwurm und fange deswegen an, den Song zu mögen oder wenigstens nicht mehr zu hassen xD.

Jaaa was soll ich sagen😂

Gibt bessere Songs, aber Helene Fischer klingt schlimmer :D

LG🙂

Schlecht

Der Song ist einfach nur schlecht, er macht die geutige Generation noch weiter kaputt indem er denn Kindern nicht beibringt.

ich bitte euch, schaut euch mal das Musik Video an und liest euch die Song Lyrics durch. Das macht überhaupt keinen Sinn, was da gesungen wird. Und das Video ist nur voll mit Scheiße.

Das ist nur meine persönliche Meinung btw

Schlecht

Sehr schlecht.

Am besten auf Lautlos hören.