Ist nicht mein Geschmack. Würde jetzt nicht sagen das es schlecht ist, aber gefallen tut es mir nicht

sorry aber gefällt mir null und mag gihed auch nulll

würde ich mir nicht nochmal anhören

Das ist türkisch auf Deutsch....nicht schön, aber sie haben es versucht

verreisterNutzer  07.10.2023, 08:34

Das ist arabisch (marokkanischer Akzent) 😭💀

Sugass  07.10.2023, 13:50
@verreisterNutzer

Unter den Jüngeren hat sich indes immer mehr das Totenkopf-Emoji etabliert. Bildlich soll dieser für „Totlachen“ stehen und hat somit die gleiche Bedeutung, wie ein Tränenlachendes Emoji. Neben dem Totenkopf-Emoji 💀 ist auch das „laute Weinen“-Emoji voll im Trend, welches ebenfalls für extremes Lachen verwendet wird.

https://www.youtube.com/watch?v=qtN3CMXckDQ

Sugass  07.10.2023, 14:09
@verreisterNutzer

Mir macht das aber Spass.....ich verzieh mich gleich, wenn du meine Frage beantwortet hast. Ich war früher auch wütend auf alles und jeden. Das wird schon werden, wenn du erwachsen bist. Sehe nicht alles so eng und werde lockerer, da erreichst du viel mehr in deinen Leben. Und höre deine Musik, wenn du sie magst und ich höre meine Musik.

Sehr schlecht. Da platzen meine Ohren schon fast.