Jeder Song von den ist und bleibt für mich einfach der größte 💩

Extrem schlecht. Typischer billiger Assi-Rap ohne Anspruch, Niveau, Virtuosität oder sonst was.

Amiriri  22.09.2023, 16:27

Ach das war ja klar soeben hast du mich gerade als scheiß Ausländer scheiß Kanacke beleidigen das war ja klar dass du auch andere schwarzhaarige als Assi beleidigt

RomantismeNoir  22.09.2023, 16:28
@Amiriri

Du hast ernsthaft schwere Wahnvorstellungen und solltest dich dringendst in Behandlung begeben. Ich habe dich nie beleidigt oder diese Dinge gesagt, die du erfunden hast.

Und das Verhalten und seine "Musik" macht den Typen zum Asozialen, nicht die Haarfarbe.

Wenn ich den Typen schon sehe....da fallen mir alle meine Sünden ein.^^ Also klicke das gar nicht erst an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Velbert2  22.09.2023, 13:00

Das gleiche Prinzip verfolge ich auch.

Grinsekater1812  22.09.2023, 13:01
@Velbert2

Ehrlich mal....da ist es vollkommen nebensächlich, wie der Song ist, kennst du einen Bushido, kennst du alle dieser Art.^^

Velbert2  22.09.2023, 13:03
@Grinsekater1812

Das kann man auf alle derartigen Typen erweitern. Kennt man einen, dann kennt man alle.

Das ist doch der Typ, der den Integrationspreis gewonnen hat, weil er so gut integriert ist?