Ds ist eines der vielen Lieder, die mal eben so auf den Musikmarkt geschmissen werden. Das einzig besondere daran ist das ewige Klaviergedöns, das über weite teile zu hören ist.

is´aber leider auch nicht so peppig. Naja und der Gesang ..............................., is´halt modern und das machen viele so.

)Und dafür habe ich jetzt "AC/DC - Through The Mists Of Time" unterbrochen.

Aber wenn es dir gefällt, dann soll es doch reichen. Dafür musst du nicht die Erlaubnis von Anderen haben. :)

NorwidBiker
Fragesteller

Wollte nur eure Meinung wissen (btw ACDC geht immer nach einem harten Arbeitstag :)

Find ich nicht gut. Das ist langweiliger Pop und auf englisch.