Das hast Du doch vor ein oder zwei Stunden schon mal gepostet ... ich höre keine Veränderung ... es klingt immer noch schief.

Man hört die Idee dahinter, insoweit schon mal gut, aber Akkordeon/Keyboard passen oft tonal nicht zusammen, klingen echt schräg. Und Timing ist auch etwas mager.

Insgesamt noch nichts wirklich zählbares.

Gruss

Die Noten klingen irgendwie schief, das Timing ist nicht gut und das Akkordeon(?) passt nicht dazu oder ist einfach zu laut und die Instrumente klingen im allgemeinen sehr unnatürlich.

Aber jeder fängt irgendwo an, für den Anfang ist es eine gute Übung. Mach weiter!