wie findet ihr das video von til lindemann .... til the end?

3 Antworten

Gab da mal ein Interview mit dem ressegeuer und der sagte, dass der porno darstellen soll dass die Leute Vorurteile bzw ein bestimmtes Bild von till haben was er erfüllen muss ,aber gar nu ist und diese Zerrissenheit z.b sieht man auch in der szene von er quasi von den frauen überrant wird und sich wehrt. Der Rest stellt da wie er Eine Kunst figur inszeniert, die er zum Teil gar nicht mag und gar nicht ist . Ansonsten ist es halt pure Provokation eie er es immer schon gern getan hat

Er heißt „Till“ und nicht „Til“.

Ich bin ein großer Rammstein Fan. Mir ist dieses Video aber ziemlich egal. Ich feier es nicht, weil ich es ekelhaft finde. Ich finde es einfach abstoßend. Alles was in dem P*rno passiert ist einfach komisch. Aber es ist seine Sache und wenn alles legal ist, warum nicht?

Er kann ja tun und lassen was er will, solange es legal ist. Und da in diesem Video nichts illegales passiert, hat er ja auch das Recht es öffentlich zu machen.

Ob man das abee gut findet, ist wieder was anderes…

Woher ich das weiß:Hobby – Vermutlich der größte Rammstein Fan auf diesem Planeten 🤘😅

Das er mit zwei l geschrieben wird und das es ihn nicht interessiert was der Medien Zirkus für einen Dreck verfasst!

Woher ich das weiß:Hobby – Lese viele Fachzeitschriften Websites wie Fimstarts,Moviep.

Stormtrooper73
Fragesteller

till, tut mir sehr leid, wollte ihn ganz sicher richtig schreiben