Wie findet ihr das Thumbnail?

Hab die font noch mal geändert

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Schlecht 67%
Okay 22%
Gut 11%

2 Antworten

Schlecht

Ich würde den Schriftzug ganz oben etwas mehr in die Mitte machen. Außerdem sollte der sich etwas besser vom Rest abheben. Ein interessanterer Hintergrund, z. B. von Feuerwerk, wäre auch ziemlich schön.

Woher ich das weiß:Hobby – Betreibe mehrere Youtube-Kanäle und benutze Youtube oft
FelixPYRO763
Fragesteller

Das mit dem Feuerwerk im Hintergrund hatte ich auch als Idee aber das finden viele Leute hässlich zumindest von Gutefrage

FelixPYRO763
Fragesteller
@FlorianH246

Ich glaube ich sollte damit auch lieber ins Feuerwerks Forum wechseln irgendwie haben hier nur wenige Ahnung,also von Feuerwerks Videos

Schlecht

Bei den Thumbnails heutzutage, ist das ein Witz.

FelixPYRO763
Fragesteller

Bin auch am Anfang in die Richtung Feuerwerk gibt es wenig bei d böller Tests die meisten sind sogar meiner Meinung nach noch schlechter.Ich will auch nicht diese übertriebenen Thumbnails haben wo alles bearbeitet ist .es soll nicht mehr als Schrift und ein Effekt sein