Wie findet ihr das neue Lied von Michael Patrick Kelly ft. Rakim mit Wonders [UMFRAGE]?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Gut weil... 45%
Geht so weil... 25%
Schlecht weil... 15%
Sehr Schlecht weil... 10%
Neutral weil... 5%
Sehr Gut weil... 0%

5 Antworten

Geht so weil...

Hey,

Es klingt sehr generisch und auch einfach wie der Rest seiner Songs , ist aber an sich nicht schlecht - nur eben nichts Neues

Lg

Ein typischer Kelly Song, wie es die seit meiner Teenagerzeit gibt. Die Familie versteht es seit vielen Jahrzehnten in der Musik den Zeitgeschmach zumindest von einen grĂ¶ĂŸeren Teil der Menschheit zu erreichen.

Die Musik war immer eingĂ€ngig und das seit 1974! DafĂŒr wirkt die Musik noch erstaunlich modern.

Gut weil...

Gut weil, Duo mit der Rap-Legende Rakim.

Geht so weil...

Nichts besonderes und sehr Àhnlich wie alles andere von ihm.