Wie findet ihr Apache 207 als Person und Musikalisch?

2 Antworten

Von diesem Herrn lese ich jetzt gerade zum aller ersten Mal. Und ich verstehe nicht so recht, weshalb man sich vornimmt, ein Auto zu kaufen, bloss weil ein Glas Nutella zerbricht?! - Ich hätte mir wohl eher ein neues Glas Nutella gekauft... was bedeutend kostengünstiger als ein Auto gewesen wäre ^^'

Und lustiger Kleidungsstiel auf dem Foto. Karo-Hemd, Hochwasserhosen und weisse Socken... haben irgendwie was ^^'

Macht er Musik, welche man auch gelegentlich im Radio hört?

72Ace
Fragesteller

Ja,er ist äußerst berühmt hier in Deutschland,läuft auch oft im Radio,er macht rapp sowohl auch Gesang.Vielleicht sagt dir der Udo Lindenberg was?Mit ihm hat er nämlich ein Lied,dass einen großen Durchbruch hatte.Heißt Komet und er hat viele andere gute Lieder.

MuellerMona  21.03.2024, 09:11
@72Ace

ja, irgendwo muss noch eine alte CD von Udo Lindenberg bei mir im Regal stehen... somit kommt mir wenigstens ein Name schon mal bekannt vor ^^' - ich werde wohl mal nach Musik von diesem Herrn googeln müssen und einfach mal rein hören. - Ich höre jetzt zwar eher weniger Rap... aber ich finde es immer interessant, etwas für mich ganz neues und anderes anzuhören. - Wer weiss, vielleicht habe ich ja von ihm schon mal was im Schweizer Radio gehört und gar nicht realisiert, dass er es war.

72Ace
Fragesteller
@MuellerMona

Ja, finde ich Super.

Hier sind einige Lieder die dir eventuell gefallen könnten.

-Was weißt du schon

-Komet

-Breaking your heart

-Wenn das so bleibt

-Nie mehr gehen

-Loser

MuellerMona  21.03.2024, 09:20
@72Ace

super, dankeschön! - So habe ich doch schon mal Anhaltspunkte =D

Als Person lustig irgendwie, weil er mich an einen Kumpel erinnert 😄. Der war auch groß und hatte lange Haare.

Immer wenn ich Apache sehe, dann muss ich an ihn denken.

Musikalisch nicht mein fav.

Woher ich das weiß:Hobby – Music ist alles