Wie findest du den Musiker NF?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Ich kenne ihn nicht. 55%
Top 👍 41%
Flop 👎 3%

6 Antworten

Top 👍

Ein ganz toller Musiker aus meiner Sicht. Ein Mann mit inhaltlich anspruchsvollen und gewichtigen Songtexten und einer atmosphärischen und düsteren Musik.

Auch wenn er mir inzwischen zu poppig und bekannt geworden ist, kann ich ihm natürlich seine Originalität nicht absprechen.

Ich liebe ihn für seinen emotionalen Umgang mit psychischen und gesellschaftlichen Problemen und Konflikten. Seinen düsteren Stil und auch sein Können was Hip Hop betrifft.

Woher ich das weiß:Hobby – Begeisterung für Musiker und Genres
Top 👍

Ist nicht mein Musikgeschmack, aber er ist krass Talentiert, was ihn zu einem guten Musiker macht, auch wenn es nicht meine Richtung ist

Top 👍

Top.
Aber ich mag bei ihm nicht alle neuen Lieder.

Top 👍

Folg ihm auf Spotify. Mag seine Musik, vor allem die christlichen Lieder

Top 👍

Mag nur ein Lied 😂

Seine anderen Songs kommen an diesen Song leider nicht ran