Top 10 Musiker of all time?

5 Antworten

Das ist zweifellos eine schwierige Frage. Ich versuche mal, ein persönliches Ranking zu geben:

  1. Tina Turner
  2. Elton John
  3. Whitney Houston
  4. Paul McCartney
  5. Michael Jackson
  6. Freddie Mercury
  7. Madonna
  8. George Michael
  9. David Bowie
  10. Aretha Franklin

anesneir  31.01.2024, 22:18

Freut mich, dass ich dir weiterhelfen konnte. Besten Dank für den Stern!

Zu den Top 10 der erfolgreichsten Mainstream-Musiker, gibt es unzählige Listen, via Musik-Express und ähnliches.

Meine persönliche Liste hier, könnte Morgen bereits wieder anders aussehen.

  • Jimi Hendrix
  • Frank Zappa
  • Moondog
  • Prince
  • Cosmo Sheldrake
  • Christian Zehnder
  • Christos Antoniou
  • Tom Waits
  • Thierry Zaboitzeff
  • Hector Zazou
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebhaber innovativer kreativer Musik in fast allen Genre

Würde sagen Micheal Jackson und elvis sind auf jeden Fall dabei

Knovieh  30.01.2024, 16:16

Elvis war kein Musiker; nur ein Sänger.

Alle Mitglieder der TRAVELING WILBURYS.

Woher ich das weiß:Hobby