Wie fandet ihr das Blackpink Konzert in Deutschland?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Mega 64%
Sehr schlecht 21%
Gut 7%
Geht so 7%
Schlecht 0%
Sehr gut 0%

4 Antworten

Mega

Hey, ich war auf dem Blackpink Konzert in Köln und es war einfach nur mega.

Blackpink hat so krass abgeliefert und alles gegeben was man auch gesehen hat

Ich habe im Internet gelesen, dass die Konzerte scheiße sein sollen, aber das stimmt sowas von gar nicht.

Es war einfach nur atemberaubende und wird für immer in meinen Erinnerungen bleiben

Die Tickets sind zwar teuer aber ich finde sie sind es wert und ich würde definitiv nochmal auf ein Konzert von Blackpink gehen wenn sie nochmal in Deutschland sind

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 3 Jahren Kpop Stan

Lillian202
Fragesteller

Ich war auch da und ich sehe es genauso.

Ich war nicht da (leider), aber hab fast alles danach online gesehen. Aber sein wir ehrlich: es ist Blackpink: Mega wie immer, die Mädels sahen umwerfend aus und die Songwauswahl fand ich gut.

Warst du da? Würde mich interessieren :)

Lillian202
Fragesteller

Ja ich war auf dem Blackpink Konzert in Köln und es war einfach nur fantastisch.

Mega

Hii

war jetzt letztes Jahr im Dezember auf dem Konzert in Berlin und fand es krass! Ich habe auch gehört das die richtig gehated wurden für ihre Auftritte und das gesagt wurde sie seihen langweilig. Kann ich bei meinem nicht behaupten, die Stimmung war super, alle waren am mitsingen und tanzen und die ganze Arena war energiegeladen. Blackpink hat einfach eine mega Show abgelegt, mit coolen Outfitwechseln, Interaktionen etc. Selbst meiner Mutter hat es richtig gut gefallen und die ist kein wirklicher Fan.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Gut

War mein 1tes KPOP-Konzert überhaupt und angesichts des Preises,war es mir persönlich zu langweilig und alles andere als Energiegeladen!

Bin aber auch 'n Vollbut SM Stan !!!

Wenn ich es im Nachhinein mit den 3 SM Konzerten von NCT Dream,Red Velvet & aespa vergleiche ,schäme ich mich ein bisschen das Blackpink mein 1tes war !

Die Blackpink Ladies sind nicht schlecht,das will ich nicht sagen,sonst wären Sie nicht so erfolgreich,aber für mich geht halt nix über Girls Generation,die Ich seit ihrem Debut 2007 höre!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung