Wie esst ihr Steaks?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Kräuterbutter 35%
Pur / ohne Soße 26%
Mit Ketchup 9%
Andere Soße 9%
Knobibutter 9%
Anderes Kommentar 9%
Steaksoße 4%

8 Antworten

Anderes Kommentar

Ich mag Steak generell nicht. Fleisch an sich ja, aber Steak gar nicht. Fand ich schon als Kind ekelhaft. Würde auch niemals irgendwo Steak bestellen und beim Grillen esse ich immer alles, außer Steaks.

Anderes Fleisch, z.B. beim Grillen, esse ich aber meistens immer mit Ketchup oder BBQ Soße. Wirklich andere Soßen mag ich nicht.

Kräuterbutter

Eigentlich am liebsten vom Rost mit Senf, aus der Pfanne ganz gern mit Kräuterbutter.

Zum Grillen benutze ich jetzt immer eine emailierte, geschlitzte Pfanne, die dem Rostbrätel den rauchige Grillgeschmack gibt und es aber schön saftig lässt!

Die Pfanne kommt nach Gebrauch für 24 h unter Wasser zum Einweichen und wird dann wieder 100% sauber! 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Pur / ohne Soße

Pfeffer und Salz, mehr braucht es nicht bei gutem Fleisch.

Butter oder Sößchen geht natürlich auch einmal.

Pur / ohne Soße

Ansonsten gut gewürzt und mit Messer und Gabel.