Wie bewertet ihr dieses Lied und warum? UMFRAGE?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Schulnote 3-4 73%
Schulnote 1-2 13%
Schulnote 5-6 13%
MeliBYT  07.02.2024, 22:53

Welche Schulnote ist hier gut und welche schlecht? Bin aus der Schweiz deswegen wäre bei mir die 6 am besten..

Inkognito-Nutzer   07.02.2024, 23:00

1 ist Gut, 6 Schlecht

8 Antworten

Schulnote 1-2

Eine solide 2,5. Das Lied ist herrlich düster, hat leichte Gothic Anleihen und den typischen Blue Öyster Cult Sound. Nur ist es leider nicht so eingängig beim ersten Hören.

Schulnote 3-4

Obwohl ich BÖC allgemein sehr schätze, ist das mMn keins ihrer besten Stücke. Die Sachen von ihrem ersten Live-Album ("On Your Feet...") finde ich da um Längen besser. Tendiert aber immerhin eher zur 3 als zur 4.

Schulnote 3-4

Ich gebe eine 3, das ist okay. Das sind nicht so ganz die Blue Oyster Cult, wie ich sie kenne und gut finde, aber trotzdem ist der Song ja wirklich okay und man erkennt sie zumindest wieder. Und ich "weiß", was dir an dem Song gefällt.

Ich brauche aber jetzt mal was Altes. 😀

GODZILLA

https://youtu.be/RTzb-sduiWc?feature=shared

Von Experte Grinsekater1812 bestätigt
Schulnote 3-4

Geht so, wa...hat mit den Klassikern der Band nichts am Hut..

Schulnote 3-4

ist ganz ok, aber irgendwie gibt das Lied mir ein komisches Gefühl teilweise vor allem am Anfang

Woher ich das weiß:Hobby – listening to music 24/7