Naja,

wenns um Schulnoten ginge wäre es bei mir eine 3-4:

Spricht an, ist aber eher langweilig

Woher ich das weiß:Hobby – Bin u.a. langjähriger DJ

Das Lied selbst macht nicht viel her, dazu hat die Sängerin eine Stimmlge da stellen sich mir die Nackenhaare auf. Alles totaler Murks.

Die Strophen beinhalten die gleichen Akkorde wie der Refrain. Sowas wird sehr gerne gemacht, damit der Song schnell verdaut werden kann.

Eine Bewertung dazu abgeben ? Ich fürchte, dass eine derart schlechte Note erst noch erfunden werden muss.

Boah, ist das schlecht. OK, is´halt Geschmackssache aber eine kleine Vorwarnung wäre gut gewesen.

marie07834
Fragesteller

Hast du ihn dir denn angehört?

chanfan  20.10.2023, 15:51
@marie07834

Ja, natürlich. Da hat dann auch die Psychobraut Lea angefangen zu singen. Sonst wüsste ich ja nicht das der Song gruselig ist.

Du machst mir ja Laune .............. "Hast du ihn dir denn angehört", nicht besonders klever die Frage.