Wie als dj gute musik finden?

2 Antworten

Und wieder einmal stellt sich die Frage:

  • Was ist denn "gut"?
  • Welcher Musikstil wird gesucht?
  • Welche Art von Event soll versorgt werden?

Es ist eben genau Dein Job als DJ die Musik zu finden, die für deine Kunden funktioniert. Den Job sie zu finden kann und wird Dir niemand abnehmen. Zum Glück.

Hier ein paar Anregungen:

  • Club Sounds Vol. 1 - Vol. 104
  • DJ-City.com
Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 2002 DJ. -> www.plus1dj.de / www.dj-lexikon.info

Ein DJ mixt sich doch die Musik selbst zusammen oder verwechsel ich da jetzt was?

Letztendlich musst du deinen eigenen Stil finden und wenn alles nichts bringt, vielleicht mit Laufsport oder Malkunst beginnen.

Viel Erfolg ;-)

Gutenmorgen49
Fragesteller

Ich meine so wie extended mäßig

AnnukaSi  18.02.2024, 16:04
@Gutenmorgen49

Du kannst jeden Track extendieren oder kompensieren. Das ist ja dein Stil.