Wickeltisch im Hotelzimmer?

5 Antworten

Das kommt auf das Alter der Kinder an.

Aber sobald sich ein Kind alleine umdehen kann, gehört es eh nicht mehr auf den Wickeltisch. Nicht umsonst fällt fast jedes Kleinkind einmal vom Wickeltisch.
Und da ist die Betthöhe doch wesentlich besser als die Höhe eines Wickeltisches.

Und überhaupt:
Die meisten Hotelzimmer sind so kompakt möbliert, dass man an solchen
Zusatz-Einrichtungen eh nur ständig die Musikknochen zum Jaulen bringt.

Wenn es nicht ein Familienhotel ist, die auf Kinder allen Alters ausgelegt sind, wüsste ich nicht, warum ein Wickeltisch ins Hotelzimmer soll.

Generationen von Kindern wurden auf Betten oder auf dem Boden gewickelt.

PS :

Sagen wir ab 6 jahre

6 jährige gesunde Kinder brauchen keinen Wickeltisch mehr

Funfroc  17.11.2022, 16:56

Und 6-jährige, die Bettnässen, brauchen in der Regel auch keinen Wickeltisch, um eine Windel anzuziehen.

Krawallbotz  17.11.2022, 16:59
@Funfroc

Eben .... irgendwie hab ich so den Geruch von "Windelfetisch" in der Nase 😉

Likop96
Fragesteller

Hat zwar damit nix zutun sondern nur weil es bei uns im Gespräch ist wollte ich wissen ob es Leute gibt die sagen hey finde ich klasse oder eher braucht man nicht.

Naja ich will mal so Sagen, für meine Kinder nicht. Da ich keine Kinder habe, aber ich hätte gern einen für mich, weil ich es liebe selber Gewickelt zu werden. 😏

Ich wäre selbst gern noch einmal ein Kind. 😏

Man kann in einem Hotel ein Zimmer entsprechend dem erwarten, was in der Ausschreibung steht.

Ist es ein Familienhotel, welches in der Ausschreibung stehen hat, dass Wickeltische vorhanden sind, kann man dies auch erwarten - ansonsten nicht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – seit 2006 in verschiedenen touristischen Bereichen tätig

Kommt auf das Alter der Kinder an.

Likop96
Fragesteller

Sagen wir ab 6 jahre