Werden die meisten Leute Opfer von Narzissten und durch sie emotional abhängig?

2 Antworten

Die meisten Menschen sind sich früher oder später bewusst, mit was für einer Person sie zu tun haben.

Viele Narzissten sind in der vergangenheit Opfer der Emotionalen Manipulation gewesen. Das erklärt denn Charakter. Die mehrheit davon sind Männer da sie eher Dominantische Merkmale haben als Frauen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 𝐈𝐜𝐡 𝐡𝐚𝐛𝐞 𝐯𝐢𝐞𝐥 𝐬𝐞𝐥𝐛𝐬𝐭 𝐦𝐢𝐭𝐞𝐫𝐥𝐞𝐛𝐭

Heutzutage wird schnell von Laien diese Diagnose gestellt, wenn sie sich ungerecht behandelt fühlen. Ob der andere tatsächlich diese Diagnose beim Arzt gestellt bekommen würde, ist fraglich. So viele Narzistische Persönlichkeiten gibt es gar nicht, dass alle um einen herum betroffen sein können.