Werden die falschen passwort Eingaben vom iPhone "vergessen" wenn man das Display ausschaltet und wartet?

2 Antworten

Das iPhone vergisst nichts, NIEMALS!

Die Zeit zwischen falschen Passworteingaben verlängert sich. Kann im schlimmsten Fall mehrere Stunden betragen.

Du mußt so oder so warten, wenn du deinen Code nicht im Passwortmanager gesichert hast und so ganz einfach ablesen kannst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach

Da steht ja immer wie lange es dauert bis man es wieder versuchen kann (wenn man es so oft falsch gemacht hat, dass es gesperrt wurde)

Blume13052
Fragesteller

Ja ok ich bin noch nicht an dem Punkt. Wollte von anfang an Pausen nach jedem Versuch machen. Um sicher zu gehen.

Accny758  01.05.2024, 12:27
@Blume13052

Versuch es doch einfach nochmal, wenn es dann gesperrt wird ist es am Anfang auch nur 10 Sekunden gesperrt und wenn es dann nochmal falsch ist 30 und so weiter, also erstmal nicht viel (wenn du nichts umgestellt hast). Warten wird sowieso keinen Unterschied machen, das setzt das ja erst zurück wenn du es mal erfolgreich entsperrt hast.