Wer von euch guckt noch Gronkh?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Ja ich! 44%
Ich? Ne 28%
Wer soll das sein? 28%

7 Antworten

Ich? Ne

Ich hab noch nie wirklich gaming Youtuber*innen angeschaut, vor allem nicht auf Deutsch. X3

Aber ich kann nicht sagen, dass ich ihn nicht mag, ich habe mir bisher nämlich nur zwei Videos von ihm angeschaut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja ich!

Also ich definitiv! Liebe diesen Typen. Schaue auch seine alten Let's Plays immer wieder gerne

Bild zum Beitrag

Ich habe diese Angabe aus Spaß angegeben, wer kennt denn bitte Gronkh nicht! 🥲🥲🥲

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Minecraft, YouTube, Video)
Ja ich!

Ab und zu

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 8 Jahren

Ich schaue niemanden der so groß ist, dass ein weiterer Zuschauer gar nicht ins Gewicht fällt.

Fuwwyyy
Fragesteller

Verstehe deine Antwort net, srry?

verreisterNutzer  01.05.2024, 23:18
@Fuwwyyy

Ich schaue keine Youtuber und auch keine Twitch Partner. Mein Support gilt den kleinen Streamern, Gronkh gehört nicht dazu.

Fuwwyyy
Fragesteller
@verreisterNutzer

Du kannst ja den kleinen supporten und dabei auch den großen zugucken? 🙃

Ja ich!

Aber na klar eigentlich schaue ich keine großen Youtuber oder eher selten ich supporter gerne kleine Twitch Streamer die freuen sich einfach wenn sie einen aktiven Zuschauer haben

Gronkh ist eine große Ausnahme man mag es mir jetzt glauben oder nicht ich sehe Gronkh seit sehr vielen Jahren als youtube noch klein war als es Werbung auf youtube noch überhaupt nicht gab als Gronkh das erste Mal Minecraft gespielt hat damals in der Alpha seine letzte showwelt er war damals verhältnismäßig zu heute klein

Da ich ihn schon so lange gucke gucke ich ihn auch weiterhin er hat nicht nur die youtube-landschaft geprägt sondern auch mich mit geprägt und es ist natürlich immer mal wieder schön wenn er in einem Video oder einem Stream ältere Zeiten anspricht und man diese selbst erlebt hat und selbst dabei war weil man damals bereits seine Videos gesehen hat

Zudem mag ich einfach seine Art ohne groß rum zu schreien alles eskalieren zu lassen

Muss aber zugeben sein komplettes Minecraft let's Play hat noch nicht mal ich gesehen 😂😂

Fuwwyyy
Fragesteller

Hahahahaha hahahahaha!!!!!! Sammme!!

DomeLPs  01.05.2024, 23:38
@Fuwwyyy

Wenn dir folgende Text bekannt ist bist du wirklich lange dabei

"Ich werde bekloppt bekloppt bekloppt bekloppt bekloppt ich werde bekloppt bekloppt bekloppt"

Für alle die es nicht kennen einfach ignorieren ist ein Insider

Fuwwyyy
Fragesteller
@DomeLPs

Warte kennst du denn auch noch?:

*Mit fröhlicher Stimme* "Im Wald Schlendern"

"Sterben macht Spaß, du kannst alleine sterben, zu zweit sterben oder auch Gruppen sterben "

Markus010301  02.05.2024, 12:21
@Fuwwyyy

War das nicht bei Slenderman? Muss ich mir auch wieder mal geben :)

Vor allem mit seiner lustigen Musik

DomeLPs  02.05.2024, 19:12
@Fuwwyyy

Das waren noch Zeiten damals natürlich ist Gronkh heute nicht mehr ganz so krass sein Bulimie Song würde heute in Skandal auslösen

Fuwwyyy
Fragesteller
@DomeLPs

Die heutige Jugend schaut sich so Dreck an und vergessen die Legenden YouTubes..

DomeLPs  02.05.2024, 19:49
@Fuwwyyy

Ist was dran aber natürlich hat sich auch generell einiges verändert würden seine alten Videos heute laufen dann würde das häufig zu Problemen führen sechs politischer korreknis und so weiter

Heute ist leider vieles überdreht es wird sehr viel geschrien und clickbait ist ja leider heutzutage schon normal