Wer ist in Deutschland am bekanntesten?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Jürgen Höller 50%
Markus Frick 50%
Anthony Robbins 0%
Andreas Baulig 0%

4 Antworten

Kenne keinen von denen, obwohl ich viel Zeitung lese und Nachrichten schaue. Und nachdem was ich durchs googeln der Namen über sie gefunden habe, habe ich da auch nichts verpasst.

Lebe zwar nicht in Deutschland, aber ich kenne keinen Einzigen von denen.

Wahrscheinlich ist Dieter Bohlen am bekanntesten, denn er ist sehr bekannt...

Lg

Das sind doch alles irgendwelche Poser, die ihrer Kundschaft das Geld aus der Tasche ziehen.

wahrscheinlich niemand, kenne alle nicht