Wer ist euer Stray Kids Bias?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Bang Chan 🐺 36%
Felix ☀️ 24%
Han 🐿️ 12%
Lee Know 🐱 12%
Seungmin 🐶 6%
Hyunjin 🎨🖌️ 6%
Changbien 🐷🐰/I.N 🦊 (Wer von beiden?) 3%

9 Antworten

Heyy,

für einen richtigen Bias in Stray Kids konnte ich mich noch NIE entscheiden, weil ich nämlich drei habe: Han, Felix und Lee Know.

Ich finde die anderen Members auch toll, aber die oben genannten habe ich besonders in mein Herz geschlossen. Ich mag unterschiedliche Dinge an ihnen, aber was alle gleich miteinander haben, sind ihre krassen Visuals.

Han ist 1. sehr talentiertund wird zu Recht als Ace bezeichnet. Ich meine, er kann rappen, tanzen, singen und producen, und das alles auch noch megagut. Hallo?! 2. Er ist sehr lustig, bringt die anderen Members zum Lachen und hat es definitiv verdient, vom Fandom zum ,,Lustigsten Mitglied von Skz'' ernannt zu werden. 3. Minsung. Mehr gibt es da nicht zu sagen. 4. Er hat eine super Stage Presence und interagiert gerne mit den Fans(Stay:))

Felix ist mir als Allererstes aufgefallen- du glaubst nicht, wie oft ich seinen Part im Chorus in ,,Maniac'' wiederholt habe! Nur wegen ihm habe ich mich überhaupt dazu entschieden, Stray Kids zu stanen. Genauso war es übrigens auch bei TXTs Yeonjun und (G)-Idles Yuqi bei mir. Ich mag ihn sehr, weil ich 1. seine tiefe Stimme vergöttere. So was habe ich halt noch nie gehört und war am Anfang verstörter als verstört. Look at his face. Er sieht aus wie ein süßes, kleines, unschuldiges Küken, aber bei dieser Stimme kriegt sogar das Monster unter meinem Bett Angst. 2. Ich mag positiv gestimmte Menschen, und deshalb fand ich ihn sofort sehr symphatisch. Er ist ein richtiger Sunshine und immer so gut gelaunt, er erinnert mich irgendwie an J-Hope. 3. Der Fakt, dass er Australier ist, hat ihm bei mir einen Riesenbonus eingebracht. Ich mag den australischen Akzent und die Tatsache, dass sie die Vokale anders betonen. Und fr, ich habe mir so dermaßen viele Videos über die Aussie-Line reingezogen, wie sie Englisch reden, und jetzt kriege ich den leichten australischen Akzent nicht mehr aus meinem Englisch raus!

Lee Know ist mega. Ich mag seinen Charakter und seine Stimme sehr. Früher ist ermir nie so richtig aufgefallen, aber jetzt halte ich richtig Ausschau in den Skz MVs nach ihm haha. Also, mir gefällt sein trockener Humor sehr. Es ist halt so unlustig, dass es schon wieder lustig ist, und am Ende trotzdem alle lachen. Ich habe auch so einen ähnlichen, aber meiner tendiert eher zu schwarzem Humor. Er bringt die anderen oft zum Lachen, ohne eine Miene zu verziehen. Irgendwie gibt er mit Seungmin-Vibes, es kommt mir manchmal echt so vor, als hätten sie beiden keine Gefühle haha. Außerdem finde ich es cool, dass er ein Katzenmensch(hätte auch sooo gerne eine Katze!) ist und noch dazu kochen kann. Aber das wirklich Beste ist sein Talent als Main Dancer. Hyunjin ist auch supergut, aber an Lee Know kann man einfach nicht rankommen. Seine Skills stammen von einem anderen Planeten!

Stan Stray Kids, stan talent.

LG💛

Woher ich das weiß:Hobby – Army, Stay, Neverland, Monbebe, Atiny, Roady(und mehr)💖

Lalalinche  27.05.2024, 21:31

Also ich verstehe unter Bias, eine Person die dir von Anfang an aufgefallen ist und dazu beigetragen hat, dass man stray kids oder andere Gruppen kennenlernt. Die Person zeigt sich sehr an und bei mir ist es Felix. Er hat mich echt wegen seiner Stimme und auch aussehen angezogen. Durch ihn habe ich die anderen kennengelernt wo ich auch Bändchen steht mag und ich glaub du weisst warum. Ich die de dass man ein Bias nicht wechseln kann. Und dazu gibt's die Bias wrecker, die, unter meinem Verständnis, den fast gleichen Status haben, wie der Bias. Bei mir waren dass Bang Chan, Lee know und Han. Ich mag die echt gern. Zu seiner Frage, wer dein Bias sein könnte, kann eigentlich keiner beantworten, da du andere Gefühle zu ihnen hast wie ich. Ich raste nämlich nicht aus wenn Felix zum Beispiel ein Tiktok dreht oder so😅. Also kannst es nur du wissen und falls du es nicht weisst, dann hast du halt 3 Bias. 😉

SonicFan6654  28.05.2024, 11:43
@Lalalinche

Heyy

Gute Definition, ich verstehe als Bias einfach das "bevorzugte" Mitglied einer Gruppe. Der Bias Wrecker, ist, wie du schon gesagt hast, fast das gleiche. ,,Wrecker" heißt ja Zerstörer. Das heißt, der Bias Wrecker hat das Zeug, zum neuen Bias zu werden.

Von deiner Definition her wäre mein Bias entweder Han oder Felix. Mein erstes MV und erstes Lied von ihnen war Maniac. Ich glaube sogar wirklich, dass es zuerst Han war, denn sein Rap hat mich sehr beeindruckt. Felix kam danach im Chorus. Aber er hatte fast dieselbe Wirkung auf mich wie Han.

Später kam dann halt Lee Know dazu. Ich mochte seinen Charakter und einfach seine Art generell sehr. Seine Raps fand ich echt gut, der Tanz und sein Gesang ebenfalls.

Bang Chan 🐺

Kenne sie alle nicht so gut, deswegen ka ob ich da von bias reden kann. Aber von dem was ich über die Gruppe weiß, mag ich den leader am meisten. Fand es auch krass, dass er 7 Jahre Trainee war. Aber dadurch hat er auch viel Erfahrung gesammelt auch als song producer. Er durfte sogar die Bandmitglieder aussuchen und die Band produzierte von Anfang an alles selbst. Von seinen Livestreams hab ich auch schon einiges gehört. Scheint auf jeden Fall sehr talentiert und sympathisch zu sein.

Vom Aussehen find ich aber wahrscheinlich Lee Know und Felix am hübschesten. Und die tiefe Stimme von Felix ist natürlich auch besonders...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

KookieBunny
Fragesteller

Ja es ist wirklich bemerkenswert das er so lang trainiert hat

Lee Know 🐱

Minho Und Felix ✨ ich finde sie beide so toll! Aber die anderen 6 liebe ich auch!!

Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Kpop Fan seit 2022 💫

Bang Chan 🐺

TW: Suizid

Mein Bias ist Chan weil er unfassbar talentiert ist. Natürlich sind alle acht talentiert, aber Chan hat die Rolle als Leader übernommen, er produziert größtenteils alles, er schreibt einen großen Teil der Songs, er kümmert sich um sowohl seine Members, als auch STAY.

Für mich ist Chan mein safespace, jemand, bei dem ich mich wohl fühle und jemand, der mir Mut macht wenn ich Angst habe.

Bevor ich STAY geworden bin, war ich ein ziemlich schlechter Mensch. Ich habe keine Rücksicht auf andere Menschen genommen und war immer schlecht gelaunt.

Durch Chan habe ich mich soweit verändert, dass ich neue Freunde gefunden habe, etwas gefunden habe, dass mich mit anderen Menschen rum um die Welt verbindet und worüber ich immer reden kann.

Es mag jetzt vielleicht ziemlich kitschig und delusional klingen, aber durch ihn habe ich mich selbst gefunden.

Ich habe am Anfang immer aus Spaß gesagt “Ich brauch nur Stray Kids um glücklich zu sein”, aber mittlerweile ist das zur Wahrheit geworden.

Chan macht mich glücklich wenn ich traurig bin, Chan macht mir Mut wenn ich Angst habe, Chan gibt mir Kraft wenn ich nicht mehr kann.

Momentan, in einer Phase, in der ich gestresst bin und unter Druck stehe, ist er der einzige, der mir helfen kann.

Ich weiß nicht, was ich ohne Chan tun würde. Um ehrlich zu sein denke ich, ohne Chan hätte ich schon mehrmals Suizid begangen.

Trotzdem macht es mich unfassbar traurig, wenn ich sehe wie sehr er manchmal leidet. In solchen Momenten kann ich leider nichts anderes tun, als ihn dafür zu bewundern, wie stark er ist.

Ich bin mehr als dankbar ein STAY zu sein und ihn als meinen Bias zu haben.

Ich kann manchmal nicht glauben, dass er wirklich existiert. Für mich ist Chan perfekt so wie er ist und selbst wenn er sich ändern würde, wäre er immer noch perfekt.

Peace out, 민준

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Lee Know 🐱

Also, eigentlich mag ich alle :)

aber meine bias sind Felix, Seungmin und eben Lee know :)

aber j

hyunjin, Han, bang Chan, changbin und I.N. Liebe ich auch :)

lg🤍

Woher ich das weiß:Hobby – ARMY und K-pop Fan💜